Aktuelles

April 2013 //

Trachten & Uniformen für Musikkapellen, Trachtevereinen und Schützenvereinen

Unser Unternehmen, Hechenbichler – Fashion for work, mit Sitz im Tiroler Unterland, baut auf langjährige Erfahrung mit Einkleidungen in allen Lebensbereichen.

Unsere Eigenmarke beschäftigt sich hauptsächlich mit Bekleidung die für unseren alpinen Lebensraum entwickelt werden.

So ist es uns natürlich auch ein Anliegen die wunderbare Vielfalt der Uniformen und Trachten der Tiroler Schützen, Musikapellen und Trachtenvereine zu erhalten und zu beleben.

Über ein großes Netzwerk von unterschiedlichsten Produzenten und Lieferanten ist es uns möglich, in einer reichhaltigen Produktpalette, vom hochwertigen Anzug bis zur Lederhose über Hemd, Hut und Schuh oder Tasche die Komplettausstattung für Ihren Verein zu liefern. Auch bedruckte oder bestickte Shirts und Polos sind für uns kein Problem.

In Eigenentwicklungen fertigen wir Pilotenuniformen genauso wie Trachten für Damen und Herren. Auch Schianzüge für Liftarbeiter, Schilehrer und Schiclubs werden nach den individuellen Wünsche und Bedürfnisse angefertigt.


Zurück zur Übersicht "Aktuelles"