Aktuelles

February 2012 //

Vista Jet Piloten fliegen mit Fashion for Work

Nach der erfolgreichen Einkleidung der Cabin–Crew von Vista Jet im Jahr 2007 vertraut das aufstrebende internationale Luftfahrtunternehmen nun auch in Sachen Pilotenuniformen auf Hechenbichler Fashion for Work.

<p>Vista Jet Piloten</p>

Wie bei den Damen werden auch die Herrenuniformen den Corporate Colors, silber/rot, angepasst. Die anthrazitfarbigen Anzüge in modischer Schnittführung, mit platinfarbigen Rangbezeichnungen werden aus ausgesuchten Materialien gefertigt. Der winddichte, wasserabweisende Parka hält sogar, den Anforderungen entsprechend, auf Rollfeldern am Moskauer Flughafen warm und sieht noch dazu elegant aus. In Ergänzung der Flugbegleiterinnen-Uniform gibt es nun auch einen Damenparka, der die selben Anforderungen erfüllt wie bei den Männern.

Zurück zur Übersicht "Aktuelles"